8. September 2008

Erste Bilder aus The Wrestler

Man darf wirklich gespannt sein, was Darren Aronofskys nächster Film The Wrestler angeht. Das Drama, welches einen goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig gewonnen hat, handelt von Randy "The Ram" Robinson, einem alternden Wrestlingstar, welcher nach einem Herzanfall nicht mehr in den Ring steigen darf. Er versucht ein Leben, außerhalb des Pro Wrestling-Business aufzubauen, in dem er sich einen neuen Job sucht, mit seiner Freundin - einer Stripperin - zusammenzieht und versucht, ein Vater für deren Sohn zu sein. Allerdings juckt es ihm dennoch in den Fingern, für ein letztes Match gegen seinen Erzrivalen The Ayatollah in den Ring zu steigen, auch wenn er dadurch sterben könnte.

Vor allem Wrestlingfans wie mir gefällt dabei an den Ausschnitten, daß das Business wohl nicht durch völlig an den Haaren herbei gezogenen Dingen dargestellt wird. Zudem sind auch die Matches äußerst gut choreografiert worden und sind zudem während Shows der Independent-Liga Ring of Honor gedreht worden. Wollen wir hoffen, daß es hier ein mal etwas ungewöhnliches Sportdrama (aufgrund der gewählten Sportart) und ein weiteres Comeback für Hauptdarsteller Mickey Rourke gibt.



(via)