6. März 2009

Re-Animator TV-Serie: Herbert West, 90210 oder was?


Nein, hier wird jetzt nicht über vollkommen substanzlose und unrelevante Samstag Nachmittags-Teenieserien gebloggt. Auch wenn das obige Bild den Anschein erweckt. Wie glatt, oberflächlich, geleckt und austauschbar die Jungs und Mädels doch aussehen. Und das soll der Cast einer TV-Serie zu Re-Animator werden? Ich meine... WTF?! Die würden doch besser zum 532. Abklatsch von Beverly Melrose O.C. 90210 und so passen, aber doch nicht zu so Re-Animator. Ich habe ja schon beim Rohrkrepierer Beneath Still Waters ein wenig den Glauben an Brian Yuzna verloren, bald daran geglaubt, das er da nur eine kleine Schwäche hatte aber das hier zieht dem ganzen wirklich die Schuhe aus. Das sind mal wieder Dinge, bei denen sich dem Fan die Zehennägel bis zum Anschlag kräuseln. Entwickelt wird das Ding übrigens zeitgleich mit dem geplanten Remake:

While producer Brian Yuzna is developing a remake of his 1985 classic (...), development of a new TV series based on H.P. Lovecraft's mad scientist Herbert West and various classic HPL stories is progressing simultanously in Hollywood. (gorezone.net)


(via)
Kommentar veröffentlichen