22. Juni 2009

Frischer Trailer zu Halloween 2


(Direkt-Halloween)

Eines muss man Rob Zombie lassen: er läßt die Trailer zu seinen Filmen unheimlich vielversprechend aussehen, konnte aber die hohen Erwartungen mit dem gesamten Ergebnis bisher noch nie wirklich befriedigen. Talent hat Zombie ja schon irgendwie, aber so richtig vom Hocker konnte er einen mit seinen Filmen noch nie. War beim Vorgänger und dem Remake zu John Carpenters Kultklassiker genauso: der Anfang war richtig stark, dann verwässert Halloween allerdings zu einem schrecklich uninspirierten 08/15-Slashergedöns der langweiligeren Sorte. Die Enttäuschung war groß, aber: verdammt nochmal, Herr Zombie macht auch mit diesem Trailer wieder Hunger auf den Film. Eventuell kann er ja mit diesem Film endlich vollends überzeugen.

(via)