1. April 2011

Superblog-Nominierung und Facebook

Trotz des Datums ist dies kein Aprilscherz und einige Besucher des Blogs haben es bestimmt ohnehin schon bemerkt: Allesglotzer ist in der Kategorie Filme für das Superblog 2011, einer Aktion von Hitmeister, nominiert. Heute hat die Abstimmungsphase begonnen, bei der man bis zum 07. April für seinen Favoriten abstimmen kann. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr also mal ganz kurz für Allesglotzer stimmt (man kann ganz einfach über "weiter" zu Film skippen), immerhin sind mit den ersten drei Plätzen auch attraktive Preise verbunden.

Zudem haben wir es auch auf Facebook geschafft. Wer also über das soziale Netzwerk über neue Beiträge hier bei Allesglotzer informiert werden will und das Blog sowieso sehr gerne hat, der darf uns jetzt ganz auf unserer Seite liken, wie es ja so schön heißt. Noch ist auf dieser nicht so viel los, da sie eben noch recht frisch ist.