5. Januar 2016

Die Eiszeit ist vorbei

Lange ist es her, dass auf diesem Blog gepostet wurde. Durch persönliche Umstände musste der Drang, über die geschauten Filme zu schreiben, sich mitzuteilen, zurückgehalten werden. Nach einigen Jahren der Stille und der in den letzten Monaten bei Twitter abgegebenen Kurzkommentare gibt es nun auf Allesglotzer wieder Meinungen.

Ein wenig anders als früher. Kürzer, kompakter, reduzierter. Längere Texte sind über einen Computer komfortabler zu schreiben. Im Moment steht mir persönlich "nur" ein Tablet zur Verfügung, mit dem nun wieder gebloggt und über Filme ausgelassen. Wenn man eben einmal damit angefangen hat, kann man schwer damit aufhören.

In der nächsten Zeit wird Allesglotzer nun wieder mit Leben und vor allem Inhalt gefüllt. Man kann es als einen kleinen Notizblock, einen Gedankensammler, einfach eine Art Tagebuch zu Filmen und über das Medium verstehen und hier und da auch mit themenrelevanten Fundstücken und Kurzfilmen rechnen. Eigentlich also alles wie früher. Nur wie eben schon gesagt etwas kompakter.

Kommentar veröffentlichen